Navigation in unseren Berichten

Lieber Leser,

nun, da ich mit WordPress einige Gehversuche gemacht habe mußte ich feststellen, daß die Struktur, die ich in der alten Homepage hatte, nicht so einfach übernehmbar ist.
Beispielsweise habe ich einen tollen Bericht aus den Kalkkögeln, der jedoch im pdf Link in der Seite „Touren 2011“ (siehe Kopfbildmenü) enthalten ist und den ich nicht in die Kategorien reinbringe, weil es kein eigener Artikel ist.
Ebenso das Figlabenteuer auf die Drei Dutten, das ist unter „Halltal aktuell“ mit Video ganz unten drin.
Also bitte zuerst die Seiten durchstöberm, es gibt mehr Interessantes als nur unter „Katagorien“ abrufbar.

Sorry for this! Ab jetzt wird es chronologisch und systematisiert ablaufen.

05.01.2013
Rainer Antretter

 

3 Gedanken zu „Navigation in unseren Berichten

    1. admin

      Danke Herwig, ich muß noch die Moderation etwas verfeinern, da bin ich noch beim lesen was es da alles für Möglichkeiten gibt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 17 =