Kontakt

Wir freuen uns über Fragen und Anmerkungen.

* erforderlich

——————————————————————————————————-

3 Gedanken zu „Kontakt

  1. mike eichelberger

    hallo ihr 2!
    durch zufall (der sepp neuner aus thaur hat mir von eurer site berichtet, nachdem ich ihn auf meiner kleinen absamer heubergrunde vor kurzer zeit getroffen hab`…) bin ich auf eure homepage gekommen…hab` gleich mal ein bisserl rumgestöbert 😉
    wirklich tolle beschreibungen und interessante touren!!
    und ja, ihr habt vollkommen recht – vor der (jeweiligen) haustür gibt`s immer wieder neues und so interessantes zu entdecken, warum also in die ferne schweifen ?!
    in diesem sinne wünsch`ich euch weiterhin viel spaß da draußen, und freue mich schon auf weiterhin inspirierende und tolle berichte.
    liebe grüße aus lans,
    mike

    Antworten
  2. Rainer Antretter

    Servus Mike,

    dein Kommentar freut uns und bestätigt auch unsere Linie. Touren sollten so genau wie möglich beschrieben werden. Die Ferne hat auch ihre Reize, aber das habe ich beruflich mehr als genug.
    Heuer möchten wir noch mehr von der 2. Kette – Gleirsch – Halltalkette – machen. Da sind aber Übernachtungen nötig und bei Familie geht das nicht so oft. Wir werden sehen was wir „derpacken“. Gipfel gibt’s im Karwendel mehr als genug und ein kluger Spanier hat einmal gesagt: Hay mas tiempo que vida. Es gibt mehr Zeit als Leben.
    Berg Heil!
    Rainer

    Antworten
  3. Georg Marksteiner

    Tolle Homepage, bin durch Zufall drauf gestoßen beim Planen einer Tour. Beeindruckende Touren. Bin der gleichen Meinung, warum so weit fahren wenn es bei uns so tolle Bergziele gibt. Lange Tour auf die Praxmarerkarspitzen, gewaltig. Alle Touren mit vielen Fotos und ausführlich beschrieben, da werde ich sicher noch die eine oder andere Tour nach machen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × vier =